Home
Ich behandle auch...
Schmerzen ?
Nichtrauchertherapie
A b n e h m e n
die Schmerztherapien
Zilgrei
Bach-Blüten-Therapie
Trauma/Krebs
So kommen Sie zu mir
Praxisräume u.a.
Preisliste/Termine
Impressum

 

Dornmethode / Liebscher und Bracht

Bei Schmerzen die von der Wirbelsäule bzw. einer verhärteten und verkürzten Muskulatur ausgehen sind diese Methoden optimal!

Auf sanfte und schnelle Art und Weise lindern oder beseitigen diese Methoden Kopf- und Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen in der Schulter, Ischias, Hexenschuss, Verspannungen, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule im Becken oder im ISG, Knieprobleme, Meniskusschmerzen, Tennisellenbogen... usw.

Diese Methoden helfen immer sofort!

Tritt bei der ersten Behandlung keine Linderung oder Schmerzfreiheit ein, gibt es keinen zweiten "Versuch", denn der würde dann auch nicht helfen.

Die Behandlung ist sanft (im Vergleich zur Chiropraktik). 

Nichts geschieht ruckartig.

 

Für ausführlichere Informationen  können Sie mich anrufen oder

oben den jeweiligen Link anklicken.

 

 


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Methoden weder  wissenschaftlich noch schulmedizinisch anerkannte bzw. bewiesene Verfahren sind, und dass  ihre Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist!

 

 
 
ingolf.kind@web.de